Viola Lehrl

22. November 2018
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Viola Lehrl

0676 688 12 11|| www.2holisticsouls.com

Für mich persönlich ist Yoga eine Lebensphilosophie und etwas das ich versuche auch stetig außerhalb der Grenzen meiner Matte zu praktizieren. Achtsamkeit, Mitgefühl, Mitfreude, Selbstliebe, Bewusstsein, Dankbarkeit, Demut,.. Yoga hilft mir dabei all das zu kultivieren.

Yoga, mentale Gesundheit und gesunde Ernährung sind für mich untrennbar miteinander verknüpft. Ich verfolge also einen ganzheitlichen Gedanken, welcher sich auch immer wieder in meinen Stunden abzeichnet.

Vor einigen Jahren bin ich über die Meditation und Persönlichkeitsentwicklung auf Yoga gestoßen.  Nach jahrelanger intensiver Praxis folgte meine erste Yogalehrer-Ausbildung welche ich im Mandalahof absolviert habe. Für mich ist der Mandalahof somit ein besonders magischer Ort, weil er mich immer an meine Anfänge erinnern wird.

Als Yogalehrerin bin ich meinen Schülern von Herzen dankbar, denn meine Schüler sind für mich meine Lehrer, jeder Einzelne.

Foto©2holisticsouls

Anstehende Veranstaltungen

Mai 2020

Flow & Restore Bali Edition

28 Mai @ 18:3020:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

An event every week that begins at 6:30pm on Donnerstag, repeating until 28. May 2020

Seminarraum, Fleischmarkt 16/1DG
Wien, 1010
+ Google Karte

Du möchtest Energie und Entspannung beim Yoga vereinen? Wir fließen gemeinsam 8 Wochen lang durch Flow & Restore Einheiten. Was erwartet Dich bei diesen Einheiten? Flow steht für Kräftigung. Restore für tiefe Entspannung. Dieser Kurs ist eine Kombination von aktiven Haltungen aus Hatha und Vinyasa Yoga mit der tiefen Entspannung aus Restorative Yoga. Die aktive Hatha und Vinyasa Flow Praxis wärmt den Körper, baut Kraft auf und verbessert Flexibilität. Die ruhigen, regenerierenden Haltungen von Restorative Yoga entspannen die Muskeln, das…

Erfahre mehr »

Sanfter Yoga Flow

29 Mai @ 16:3017:45
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

An event every week that begins at 4:30pm on Freitag, repeating until 29. May 2020

Seminarraum, Fleischmarkt 16/1DG
Wien, 1010
+ Google Karte

Sanfter Yoga Flow mit ätherischer Öl Begleitung Was erwartet Dich in diesem Kurs? In dieser Einheit praktizieren wir gemeinsam Meditationen, Atemübungen und ruhige und sanfte Yogapositionen. Der Fokus liegt auf Intuitivem fließen und "ins spüren kommen". Die Positionen werde hauptsächlich im Liegen, sitzen und im "4 Füßler Stand" sein. Auch in sanften stehenden Positionen werden wir uns üben aber ins Schwitzen wirst Du in dieser Einheit weniger kommen. Dich erwartet eine sehr sanfte Praxis um Körper und Geist zur Ruhe…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
  • Seminarraum
  • Rooftop
  • Rooftop & Seminarraum
Mandalahof

Fleischmarkt 16
1010 Wien office@mandalahof.at
+43 1 276 30 51