Viola Lehrl

22. November 2018
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Viola Lehrl

0676 688 12 11|| www.violaunddaniel.com

Für mich persönlich ist Yoga eine Lebensphilosophie und etwas das ich versuche auch stetig außerhalb der Grenzen meiner Matte zu praktizieren. Achtsamkeit, Mitgefühl, Mitfreude, Selbstliebe, Bewusstsein, Dankbarkeit, Demut,.. Yoga hilft mir dabei all das zu kultivieren.

Yoga, mentale Gesundheit und gesunde Ernährung sind für mich untrennbar miteinander verknüpft. Ich verfolge also einen ganzheitlichen Gedanken, welcher sich auch immer wieder in meinen Stunden abzeichnet.

Vor einigen Jahren bin ich über die Meditation und Persönlichkeitsentwicklung auf Yoga gestoßen.  Nach jahrelanger intensiver Praxis folgte meine erste Yogalehrer-Ausbildung welche ich im Mandalahof absolviert habe. Für mich ist der Mandalahof somit ein besonders magischer Ort, weil er mich immer an meine Anfänge erinnern wird.

Als Yogalehrerin bin ich meinen Schülern von Herzen dankbar, denn meine Schüler sind für mich meine Lehrer, jeder Einzelne.

Foto©2holisticsouls

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
  • Seminarraum
  • Rooftop
  • Rooftop & Seminarraum
Mandalahof

Fleischmarkt 16
1010 Wien office@mandalahof.at
+43 1 276 30 51