Astrid Eder

19. Januar 2017
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Astrid Eder

+43 699 12 015 419|| www.pinkzebrayoga.com

„Yoga verstehe ich als integralen Weg, der alle Aspekte des täglichen Lebens positiver zu formen beginnt.“

Mein Hatha Yogastil ist sanft, harmonisch, beruhigend, einfühlsam, von Herzen kommend, lebendig und kreativ.
Immer habe ich einen Plan – selten halte ich mich daran, denn die Situation schlägt selbst das nächste Kapitel auf.

Ich unterrichte in einer Wiener Melange, klassisches Hatha Yoga mit Elementen aus dem Yin Yoga, Flow Yoga und aus dem Ayur Yoga.
Du bist der Mittelpunkt.
Was Du brauchst, wird zu Übung und Meditation.
Du lässt los und siehst das Deine aus klärendem Abstand.
Du hältst inne und verbindest deinen Körper, Deine Seele, Deinen Geist zu Deinem Sein.

Mein Yoga Weg ist gepflastert mit vielen kleinen bunten Mosaiksteinen. Als stressgeplagte Managerin mit Burn-Out Symptomen in einem Luxusunternehmen war der wöchentlich Yogaunterricht jahrelang ein guter Ausgleich. Mit der Entscheidung eine Yogalehrerausbildung zu starten habe ich auch begonnen mein Leben nach und nach zu verändern. Nicht geplant oder einem Ziel folgend, sondern ganz natürlich hat sich ein neues Dasein entfaltet bei dem das Unterrichten von Yoga ein fixer Bestandteil wurde. Denn jede Unterrichtsstunde ist für mich pure Freude und ein Auftanken von Energie, dich ich nicht mehr missen möchte. Nichts ist bereichernder als einen Samen zu säen und ein Wachsen und Werden zu begleiten.

Anstehende Veranstaltungen

Dezember 2020

HATHA YOGA RELAX – FOKUS: Freiheit im Nacken

2 Dezember @ 18:3020:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

An event every week that begins at 6:30pm on Mittwoch, repeating until 2. December 2020

Seminarraum, Fleischmarkt 16/1DG
Wien, 1010
+ Google Karte

Hatha Yoga kurs mit Fokus auf Schulter & Nackenpartie Seit 2015 unterrichtet Astrid Eder aka PINKZEBRA YOGA Achtsamkeits- und Yogakurse im Mandalahof. Ab 11. November gibt es einen 4 Wochenkurs mit Fokus auf Schulter & Nackenpartie. Ganz allgemein bedeutet Hatha Yoga "Yoga der Kraft", weil wir uns bemühen durch das Üben von Asanas und Pranayamas (Atemübungen) eine Verbindung zu unserer Quelle herzustellen. Diese Stunde bietet uns zum einen die Möglichkeit mit unserem Körper zu arbeiten und so zu mehr Kraft und…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
  • Seminarraum
  • Rooftop
  • Rooftop & Seminarraum
Mandalahof

Fleischmarkt 16
1010 Wien office@mandalahof.at
+43 1 276 30 51