Yoga Basiskurs

22. November 2018
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Yoga Basiskurs

4 April @ 18:3020:00

|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 6:30pm on Thursday, repeating until 16. May 2019

„Practice, Practice – all is coming“
Du bist Yogaanfänger, fortgeschritten und möchtest nochmals die Basics auffrischen oder bist schon lange auf der Suche nach einem passenden Kursformat für dich? Dann bist du hier richtig.

Wir praktizieren 8 Wochen lang gemeinsam (8 Termine), neben den Körperübungen widmen wir uns intensiv der Idee deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Es erwarten dich also Asanas (Körperübungen), angeleitete Meditationen, Atemübungen und ein bisschen Yogaphilosophie für den Alltag darüber gestreut.

Bei den Asanas erarbeiten wir zahlreiche liegende und sitzende Positionen, sowie klassische stehende Positionen wie die Krieger-Reihe und auch den Sonnengruß. Alles in allem wird es ein Mix aus Anstrengung und Entspannung wobei wir fancy Verrenkungen aussparen werden und uns auf die Basics besinnen.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und auch Matten sind vor Ort. Wir schaffen gemeinsam eine vollkommen entspannte Atmosphäre und begeben uns für 8 Wochen gemeinsam auf den Yogaweg. Um Kontinuität in deiner Yogapraxis zu erhalten sind nach dem Basiskurs an den selben Tagen, am selben Ort weitere Yogastunden geplant.

Ich freue mich von Herzen auf dich und auf das gemeinsame Yogieren.

Foto©2holisticsouls

Details

Date:
4 April
Time:
18:30 – 20:00
Event Category:

Venue

Seminarraum
Fleischmarkt 16/1DG
Wien, 1010

Organizer

Viola Lehrl
Phone:
0676 688 12 11
Email:
info@2holisticsouls.com
Website:
www.2holisticsouls.com